03. Juni 2020, 12:31 Uhr

Am 13.Juni 2020 nur bis 13:30 geöffnet

Am Samstag dem 13. Juni ist das Schmuck-Atelier aus privaten Gründen nur bis 13:30 Uhr geöffnet.


19. April 2020, 22:07 Uhr

#closedbutopen - Virtueller Rundgang

Aktuell ist mein Atelier für Besuche leider geschlossen.
Aber mit dem folgenden Link könnt Ihr Euch virtuell in meinem Laden umschauen und die aktuelle Ausstellung mit Werken des Künstlers Ullrich Panndorf erleben.

Zum virtuellen Rundgang

Vielen Dank an digitus.art für die tolle Visualisierung.
Ich freue mich!


17. März 2020, 12:05 Uhr

Sorry, we´re closed!

Aufgrund der aktuellen Situation, habe ich meinen Laden schon ab MO dem 16.03.20 offiziell zu gemacht. Aber keine Sorge, ich arbeite in meiner Werkstatt weiter an euren bereits angenommenen Aufträgen! Wenn diese Schmuckstücke fertig sind, kann ich sie euch dann gerne per Post zusenden. Ich bin zu jeder Zeit telefonisch erreichbar.
Wenn ihr zur Trauringschmiede oder bei einem besonderen Schmuckstück mit einem Edelstein Fragen oder Wünsche habt, dann ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Nachricht per E-Mail. Wir können uns dann auch gerne via Skype verständigen.
Vielen Dank, wenn ihr mir treu bleibt, das wäre echt toll! Bleibt gesund!


05. Februar 2020, 13:37 Uhr

Am 06.02. geschlossen!

Morgen, am 06.02., werde ich nicht in meinem Laden zu erreichen sein. Über meinen Künstlerverband Verband Bildender Künstler Thüringen e.V. möchte ich eine Tagung zum Thema »Digitalisierung in Kultureinrichtungen – Anspruch und Wirklichkeit« in Jena besuchen.


11. Januar 2020, 13:10 Uhr

"Weimar entdecken" Jahresheft

Zu Beginn des Jahres 2020 ist die von der weimar GmbH herausgegebene Broschüre Weimar entdecken erschienen. Ich freue mich, dass unter der Rubrik EINKAUFEN IN WEIMAR mein Landen auch vorgestellt wird.